Daneben träten andere Projekte wie SOA-Einführung, Java, SAP NetWeaver CE oder Alloy in den Hintergrund. “In Zeiten des Umbruchs besinnen sich die Unternehmen auf das Wesentliche, schneiden Auswüchse zurück und legen die Basis für langfristig wirtschaftliche Prozesse”, so Dirk Osterkamp, Geschäftsführer beim Bielefelder SAP-Beratungsdienstleister.
“Gerade in der aktuellen Lage setzen Unternehmen höchste Priorität darauf, ihre operative Effizienz zu steigern. Ein Upgrade ist die erste Wahl, wenn es darum geht, die Gesamtbetriebskosten zu senken”, berichtete Osterkamp weiter. Sonstige Projekte würden dabei eher in die Zukunft verlegt.
“Unsere Kunden nehmen jetzt die Gelegenheit wahr und leiten auf der technischen Ebene mit dem Upgrade auf SAP ERP 6.0 die Vereinheitlichung ihrer SAP Landschaft ein”, so Osterkamp. Lynx blickt auf 20 Jahre Beratertätigkeit im SAP-Umfeld zurück.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…