Nach Angaben des Royal Opera House werden die Textausschnitte zusammen mit Melodien bekannter Opern wie ‘Götterdämmerung’ oder ‘Don Giovanni’ sowie eigenen Stücken der Komponistin Helen Porter aufgeführt. Anfang der Woche sei die erste Szene des ersten Aktes fertig gewesen.
Diese sei “etwas verrückt”, heißt es im Blog des Opernhauses, der auch Einblicke in die Handlung gewährt: Der Held namens William wird von einem auf Rache sinnenden Vogelschwarm entführt und in einem Turm festgehalten. Derweil sucht eine weitere Protagonistin in ihrem Labor nach einem Trank, der Menschen dazu befähigt mit Vögeln zu sprechen. Klingt nach viel Gezwitscher.
Mit der Idee sollen die Menschen an dem kreativen Prozess beteiligt werden, wie eine Oper entsteht. “Es ist die Oper des Volkes und eine perfekte Art und Weise, wie jeder an dem Einfallsreichtum der Oper teilhaben kann”, erklärte Alsion Duthie von der Royal Opera. Mitmachen kann jeder, der bei Twitter angemeldet ist.
Aus Sicht vieler Führungskräfte sind junge Talente oft unzureichend auf ihre Jobprofile vorbereitet, da sie…
Umfrage: Bürokratisches Beschaffungswesen, strikte Regulierung und fehlendes Risikokapital bremsen digitale Verteidigungs-Innovationen.
Initiative von Cisco und Amperion ermöglicht schnellere Datenübertragungsgeschwindigkeiten mithilfe der Routed Optical Networking (RON)-Technologie.
Manufacturing-X als Antwort auf internationale Zollkonflikte, globale Lieferkettenprobleme und Abhängigkeit von meist US-amerikanischen Tech-Konzernen.
Laut Studie ist jeder dritte Security-Experte davon überzeugt, dass Cyber-Immunität die Häufigkeit von Angriffen reduzieren…
Intralogistikspezialist SSI Schäfer integriert Bots, Regale, Arbeitsstationen und IT-Umgebungen zu Komplettlösungen für Lagerbetreiber.
View Comments
Wiso?!
Jetzt mal im ernst..
twitter nervt unheimlich. Ich bin 19 Jahre alt, hab viele Freunde und kenne keinen einzigen, der es verwendt.
Ich verstehe nicht wiso um diesen Dienst so ein Hype gemacht wird?!