Cohen folgt auf Goncalo Leitão, der sich bei SAP jetzt um den Geschäftsbereich Business Transformation kümmert. Als Chief Operating Officer (COO) für die Vertriebsregion Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) soll Cohen für möglichst schlanke, einfache und effiziente Prozesse in der Region sorgen.
Franck Cohen sind die COOs in den einzelnen Länderorganisationen in der EMEA-Region unterstellt. Cohen selbst berichtet an den SAP-EMEA-CEO José Duarte.
Cohen hat über 22 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche. Der Manager war unter anderem drei Jahre beim ERP-Anbieter Lawson Software, zuletzt als Executive Vice President und General Manager für die Regionen EMEA und Nordamerika zuständig. Zu Lawson kam Cohen im Zuge der Übernahme des schwedischen Softwareanbieters Intentia. Dort war er als General Manager beschäftigt.
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.