Cohen folgt auf Goncalo Leitão, der sich bei SAP jetzt um den Geschäftsbereich Business Transformation kümmert. Als Chief Operating Officer (COO) für die Vertriebsregion Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) soll Cohen für möglichst schlanke, einfache und effiziente Prozesse in der Region sorgen.
Franck Cohen sind die COOs in den einzelnen Länderorganisationen in der EMEA-Region unterstellt. Cohen selbst berichtet an den SAP-EMEA-CEO José Duarte.
Cohen hat über 22 Jahre Erfahrung in der Softwarebranche. Der Manager war unter anderem drei Jahre beim ERP-Anbieter Lawson Software, zuletzt als Executive Vice President und General Manager für die Regionen EMEA und Nordamerika zuständig. Zu Lawson kam Cohen im Zuge der Übernahme des schwedischen Softwareanbieters Intentia. Dort war er als General Manager beschäftigt.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…