Das Smartphone wird unter der Produktbezeichnung ‘Dell Mini 3i’ auf den Markt kommen und mit einer 3,2-Megapixel-Kamera, GPS, Bluetooth sowie einem 3,5-Zoll-Touchscreen ausgerüstet sein. Das genaue Datum für die Markteinführung, den Preis sowie weitere technische Details wollten aber weder Dell noch China Mobile verraten. Durchgesickert ist allerdings, dass Wi-Fi fehlen wird, Experten vermuten, möglicherweise auf Druck der chinesischen Behörden.
Die Gerüchte über einen Einstieg des zweitgrößten PC-Herstellers in den Smartphone-Markt hatten sich Anfang des Jahres verdichtet. Schon im Februar 2008 wurde erstmals darüber spekuliert, dass Dell mit einem Android-Handy in den Markt für Handheld-Computer zurückkehrt. Ende Juli 2008 hatte CEO Michael Dell schließlich die Entwicklung eines Smartphones bestätigt, ohne jedoch Angaben zu Betriebssystem oder Erscheinungstermin zu machen.
Die aktuelle Situation ist jedoch weiter unklar. Nach der Bestätigung durch die China-Mobile-Sprecherin meldeten sich zwei Dell-Manager zu Wort, die die Berichte dementierten.
Page: 1 2
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…