Studien von Logitech haben gezeigt, dass 40 Prozent der Befragten zu Hause Tische mit Glasflächen haben, daneben erfreuen sich auch Notebooks wachsender Beliebtheit. Das bedeutet, die Nutzer bewegen sich zunehmend frei in ihren vier Wänden und kommen dabei mit unterschiedlichsten Oberflächen in Berührung. Jedoch stoßen hier die Abtastfähigkeiten von Standard-Mäusen an ihre Grenzen.
“Aufgrund ihrer Mobilität haben Notebooks in den letzten Jahren stark an Popularität gewonnen. Die Anwender möchten sich heute jederzeit und überall mit ihrer digitalen Welt verbinden. Bislang konnte jedoch keine Maus diese Flexibilität bieten”, sagt Markus Mahla, Country Manager von Logitech Deutschland. “Dank der Logitech Darkfield-Technologie
schaffen wir es, diese Grenzen zu überwinden: Ob der User auf der Granitarbeitsfläche in der Küche seine ersten E-Mails abruft oder auf dem Glasschreibtisch eine Excel-Tabelle
überarbeitet – die Maus funktioniert”, erklärt Mahla.
Page: 1 2
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
View Comments
Maus für überall...
Da hatten die Logitechler schon was viel besseres, den kabellosen Trakman, der für Notebooknutzung der perfekte Begleiter war und ist. Im Zug oder im Flugzeug gibts nichts Besseres und es ist schade, dass sie den Laptophype nicht mit dem passenden Trackman Marketing ordentlich ergänzt und aufgemischt haben...