Mit dem ‘LinkedIn Recruiter Basic Starter Package’ können die SAP-Partner ein spezielles Angebot buchen, das laut LinkedIn auf die Anforderungen von Vertriebspartnern mit bis zu 1000 Mitarbeitern zugeschnitten ist. Das Angebot ist weltweit für alle SAP-Vertriebspartner im Mittelstand verfügbar.
Mit dem Starter Package kann das LinkedIn-Netzwerk auf Grundlage individuell definierbarer Kriterien nach Kandidaten durchsucht werden. Ermittelt werden nicht nur Mitglieder, die aktiv auf Stellensuche sind, sondern alle geeigneten Kandidaten. Die Lösung bietet auch Funktionen zur Kontaktaufnahme und -verwaltung.
“SAP ist das erste Softwareunternehmen, mit dem wir bei einem solchen Angebot zusammenarbeiten”, sagte Brian Frank, Director Sales Operations and Alliances bei LinkedIn. “Durch die Zusammenarbeit mit SAP wollen wir den Mitgliedern Zugriff auf weitere interessante Karriereoptionen bieten.” “Die Zusammenarbeit mit LinkedIn erleichtert unseren Partnern die Personalsuche und ergänzt das traditionelle Recruiting”, hieß es von Pat Hume, Senior Vice President Global SME Indirect Channel bei SAP.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…