Die Produktseite für das Up-to-Date-Programm für Snow Leopard hatte für kurze Zeit den 28. August als Liefertermin für all jene Kunden genannt, die nach dem 8. Juni einen Mac gekauft haben. Inzwischen hat Apple die Angabe wieder auf ‘September’ geändert. Auch an anderen Stellen der Apple-Webseite ist von einem Release ‘ab September 2009’ die Rede.
Mitte Juni hatte Apple das Upgrade-Programm für Mac OS X 10.6 angekündigt, in dessen Rahmen Käufer eines Mac mit Mac OS X 10.5 oder eines Xserve-Servers mit Mac OS X Server 10.5 für 8,95 Euro das Betriebsystem auf die neue Version aktualisieren können. Mit der Auslieferung des Upgrades will Apple nach eigenen Angaben beginnen, sobald Snow Leopard in den Handel kommt.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…