Mit dem ‘Geeko Builder‘ kann sich jeder Linux-Fan sein eigenen Geeko-Wallpaper basteln. Allerdings ist dazu eine vorherige Registrierung notwendig, die jedoch nicht viel Zeit benötigt.
Danach kann man nach Lust und Laune sein Chamäleon zusammenbauen. Dazu gibt es eine große Auswahl an Hintergründen, Kleidung, Hüten, Anzügen und weitere Utensilien wie zum Beispiel ein Schlagzeug oder Surfbrett. Man kann sogar aus verschiedenen Grün-Tönen die Hautfarbe des Geekos variieren. In rund acht Schritten kann man sich seinen Traum-Geeko zusammenstellen. Je nach gewähltem Inventar zeigt sich dann das Suse-Chamäleon sportlich, kämpferisch oder musikalisch – der Phantasie sind beim Geeko Builder keine Grenzen gesetzt. Das erstellte Bild kann online gespeichert oder auch an Freunde versendet werden.
Die zunehmende Verflechtung von IT-Dienstleistern und Unternehmen erhöht gleichzeitig die Cyberrisiken, warnt Nadine Schmitz von…
Rasant steigende Datennutzung deutet auf zunehmendem Mangel an Rechenzentren und günstige Mietwachstumsprognosen in den wichtigsten…
KI-Trends 2025: Demokratisierung der KI, integrierte Entwicklerportale und adaptive KI-Systeme.
Ausmaß der Gefahren ist umfassender als bisher wahrgenommen und ein handeln dringend erforderlich, warnt Andy…
Merck bringt eine Digital-Trust-Plattform an den Markt. Deren Ziel: höhere Produktsicherheit und Schutz vor Produktfälschung.
Mit dem bevorstehenden Support-Ende für SAP IDM müssen viele Unternehmen ihre IAM-Strategie überdenken, erklärt Moritz…