Mit dem ‘Geeko Builder‘ kann sich jeder Linux-Fan sein eigenen Geeko-Wallpaper basteln. Allerdings ist dazu eine vorherige Registrierung notwendig, die jedoch nicht viel Zeit benötigt.
Danach kann man nach Lust und Laune sein Chamäleon zusammenbauen. Dazu gibt es eine große Auswahl an Hintergründen, Kleidung, Hüten, Anzügen und weitere Utensilien wie zum Beispiel ein Schlagzeug oder Surfbrett. Man kann sogar aus verschiedenen Grün-Tönen die Hautfarbe des Geekos variieren. In rund acht Schritten kann man sich seinen Traum-Geeko zusammenstellen. Je nach gewähltem Inventar zeigt sich dann das Suse-Chamäleon sportlich, kämpferisch oder musikalisch – der Phantasie sind beim Geeko Builder keine Grenzen gesetzt. Das erstellte Bild kann online gespeichert oder auch an Freunde versendet werden.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…