“Ich bin begeistert, ein Teil des ersten amerikanischen Formel-1-Teams seit mehr als 40 Jahren zu sein”, drückte Youtube-Boss Chad Hurley seine Freude aus. “Von Anfang an an einem solch großen Projekt beteiligt zu sein, bietet enorme Möglichkeiten und ich freue mich US F1 dabei zu helfen, eine Vision und eine Unternehmensstrategie auszuarbeiten.”
Sein Antrieb für das Engagement sei ein großes Interesse an der Mischung aus Technologie, Design und Sport, wie sie die Formel 1 biete. Künftig will er seine Erfahrungen aus dem Aufbau von YouTube und mit sozialen Services im Allgemeinen in die Arbeit für US F1 einfließen lassen.
Er wolle bei US F1 Inhalte schaffen, die viele Menschen in aller Welt ansprechen und untereinander teilen bzw. gemeinsam ansehen können, wodurch sie sich wie ein Teil des Teams fühlen könnten. US F1 ist eines von drei neuen Teams, die in der kommenden Saison in der Formel 1 antreten wollen.
Politik, Wirtschaft und Privatpersonen müssen gemeinsam handeln, um Schutzmechanismen zu entwickeln – ohne das innovative…
Geringere Nachfrage nach Cybersicherheitsfachleuten und Fokussierung auf technische als auch organisatorische Fähigkeiten liegen angesichts der…
Die Abhängigkeit von Drittanbietern erhöht das Risiko erheblich, denn jede Station in der Lieferkette kann…
Laut einer Studie von Bitkom und Hartmannbund haben 15 Prozent der hiesigen Praxen mindestens eine…
Fraunhofer-Forschende wollen die Wertschöpfungskette von Rohstoffen transparenter machen. Ziel ist eine bessere Kreislaufwirtschaft.
Lünendonk-Studie: 54 Prozent der befragten Verwaltungen wollen den Cloud-Anteil ihrer Anwendungen bis 2028 auf 40…