Zuckerberg begründete die Neueinstellungen damit, dass die derzeitige ökonomische Situation günstig sei, um hochqualifiziertes Personal zu finden, da viele andere Unternehmen momentan eher zurückhaltend mit Neueinstellungen sind. Außerdem rechne er bis 2010 damit, dass seine Social-Networking-Plattform, die Marke von einer Milliarde Nutzer übersteigen wird. Doch der Weg bis dahin ist noch weit. Nach jüngsten offiziellen Angaben hat das Netzwerk rund 250 Millionen Nutzer.
Einen Weg um die Nutzerzahlen ansteigen zu lassen, ist auch die frische Zusammenarbeit des Netzwerks mit GMX und Web.de. Die E-Mail-Angebote er beiden Internetportale sind jetzt über einen direkten Link mit Profilen bei Facebook verbunden.
Nutzer können über das Facebook-Symbol in der Navigator-Leiste in das eigene Facebook-Profil wechseln. Die erneute Eingabe von Nutzername und Passwort ist nicht notwendig. Möglich ist das durch die so genannte OpenID-Technologie. Das Single-Sign-On-System für Websites erlaubt es Benutzern, die sich bei einem OpenID-Provider angemeldet haben, alle an das System angeschlossenen Portale und Dienste zu nutzen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.