So sollen CIOs eine signifikante Leistungssteigerung bei den Backup-, Recovery-, Archivierungs- und Disaster-Recovery-Lösungen in Backup-Exec-Umgebungen hinbekommen. Die Speicherlösung soll inklusive der Symantec-Funktionalität weniger als 3500 Euro kosten.
“Unsere Zusammenarbeit mit Symantec unterstreicht einmal mehr unser Bestreben, auch kleinen und mittelständischen Betrieben die volle Bandbreite an Auswahlmöglichkeiten zur Speicherung, dem Teilen und Schützen ihrer Daten zur Verfügung zu stellen”, so Thomas Jell, Managing Director Central Europe von Netgear.
RALUS für Backup Exec bietet Datensicherung und -wiederherstellung für 32- und 64-bit Remote Linux und UNIX Server im gesamten Netzwerk. Es unterstützt unter anderem Intel Xeon EMT64-, Intel Pentium EMT64-, AMD Athlon- und Opteron-Prozessoren. Der Agent installiert sich direkt auf das ReadyNAS-Gerät als RAIDiator Add-On. Das RALUS Add-On wird ab Version 10.5 des Backup Exec unterstützt.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.