So sollen CIOs eine signifikante Leistungssteigerung bei den Backup-, Recovery-, Archivierungs- und Disaster-Recovery-Lösungen in Backup-Exec-Umgebungen hinbekommen. Die Speicherlösung soll inklusive der Symantec-Funktionalität weniger als 3500 Euro kosten.
“Unsere Zusammenarbeit mit Symantec unterstreicht einmal mehr unser Bestreben, auch kleinen und mittelständischen Betrieben die volle Bandbreite an Auswahlmöglichkeiten zur Speicherung, dem Teilen und Schützen ihrer Daten zur Verfügung zu stellen”, so Thomas Jell, Managing Director Central Europe von Netgear.
RALUS für Backup Exec bietet Datensicherung und -wiederherstellung für 32- und 64-bit Remote Linux und UNIX Server im gesamten Netzwerk. Es unterstützt unter anderem Intel Xeon EMT64-, Intel Pentium EMT64-, AMD Athlon- und Opteron-Prozessoren. Der Agent installiert sich direkt auf das ReadyNAS-Gerät als RAIDiator Add-On. Das RALUS Add-On wird ab Version 10.5 des Backup Exec unterstützt.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…