Ein Projektmanager setzt zum Beispiel seinen Plan mit dem Projectplace Planner auf und schickt den entsprechenden Link zur Freigabe an Kollegen. Diese können ihre Anmerkungen dann direkt in ihrem Web-Browser vornehmen.
Nach Angaben von Projectplace ist die webbasierte Plattform für eine breite Palette von Projektarten nutzbar. Die vollständige Version des Projectplace Planner soll demnach im Spätherbst auf den Markt kommen. Dann wird das Tool auch ein fester Bestandteil der ‘Projectplace Personal Edition’.
“Mit der Beta-Version des Projectplace Planners, die ab sofort im Internet kostenlos zum Download zur Verfügung steht, möchten wir mit den Nutzern in den Dialog treten”, sagte Mattias Hallström, Projectplace-Gründer und Leiter der Produktentwicklung. “Ihr Feedback ist uns wichtig.”
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.