Geplant ist, dass der Beirat Infor-Partner im Vorfeld über aktuelle Themen informiert, die auf gemeinsamen Treffen mit Infor auf der Agenda stehen. Er soll dann die gesammelten Rückmeldungen in Meetings mit Infor einbringen und danach Informationen und Beschlüsse an das Partnernetzwerk zurückspielen.
Der Partnerbeirat setzt sich aus zehn Partnern in EMEA zusammen. Die Gruppe trifft sich vierteljährlich zusammen mit Sales- und Partnermanagern von Infor unter dem Vorsitz von Jean-Philippe Pommel, Vice President, Channel & Alliances von Infor in EMEA. Die Mitglieder werden von Infor nominiert und rotieren jährlich, um eine breite Interessenabdeckung zu gewährleisten.
“Unsere Channel-Partner spielen in unserer gesamten Vertriebs- und Supportstruktur eine wichtige Rolle. Insgesamt sind sie für rund 24 Prozent unseres weltweiten Gesamtumsatzes verantwortlich. Dementsprechend ist es uns wichtig, die besten Schulungen und hochwertiges Lernmaterial für unsere VARs bereitzuhalten. Damit unterstützen wir sie, unserer wachsenden Kundenbasis die richtigen Lösungen anzubieten”, so Dennis Michalis, Senior Vice President, Global Partners, Infor.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…