Gibt man zum Beispiel “Netbook” ein, erhält man eine ganze Bildergalerie der aktuellen Geräte, die anschließend sortiert und gefiltert werden können. Laut Microsoft soll das vor allem den Leuten nutzen, für die das Aussehen eines Produkts eine große Rolle spielt.
Visual Search hat aber nicht nur einen reinen kommerziellen Nutzen. So ist diese Such-Option auch praktisch, wenn man zum Beispiel nach einer bestimmten Yoga-Figur sucht. So lassen sich die Ergebnisse zu Yoga nach Schwierigkeitsgrad einschränken. Allerdings befindet sich die neue Bing-Funktion derzeit noch in einer Testphase und ist nur von der US-Version von Bing erreichbar. Deshalb muss der deutsche Nutzer, um die Bildersuche auszuprobieren, das Land in der oberen rechten Ecke beim Bing-Startbildschirm umstellen. Außerdem muss zur Nutzung von Visual Search Microsoft Silverlight 3 auf dem Rechner installiert sein.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.