Gibt man zum Beispiel “Netbook” ein, erhält man eine ganze Bildergalerie der aktuellen Geräte, die anschließend sortiert und gefiltert werden können. Laut Microsoft soll das vor allem den Leuten nutzen, für die das Aussehen eines Produkts eine große Rolle spielt.
Visual Search hat aber nicht nur einen reinen kommerziellen Nutzen. So ist diese Such-Option auch praktisch, wenn man zum Beispiel nach einer bestimmten Yoga-Figur sucht. So lassen sich die Ergebnisse zu Yoga nach Schwierigkeitsgrad einschränken. Allerdings befindet sich die neue Bing-Funktion derzeit noch in einer Testphase und ist nur von der US-Version von Bing erreichbar. Deshalb muss der deutsche Nutzer, um die Bildersuche auszuprobieren, das Land in der oberen rechten Ecke beim Bing-Startbildschirm umstellen. Außerdem muss zur Nutzung von Visual Search Microsoft Silverlight 3 auf dem Rechner installiert sein.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…