Der Veranstalter Reed Expo will es der Messe München gleichtun und versucht die IT-Fachmesse auf neue konzeptionelle Beine zu stellen. Ab April 2010 soll es unter einem neuen Namen einen Nachfolger geben.
Die einzige österreichische IT-Fachmesse solle mehr den Charakter einer Konferenz bekommen. Zudem werde sich die neue Veranstaltung stärker an bestimmten Themen ausrichten. Dazu sind wohl auch Sonderveranstaltungen für spezielle Branchen wie etwa eHealth geplant. Weitere Details werden Anfang Oktober bekannt gegeben.
Die ITnT fand im zurückliegenden Januar zum fünften und letzten Mal statt. Die ITnT war die Nachfolgerin der ifabo, die ebenfalls zunehmend an Bedeutung verlor. Zunächst war eine Veranstaltung mit dem Namen enter geplant, diese kam jedoch nicht zustande. 2005 startete die Reed Elsevier-Tochter mit der ITnT einen weiteren Anlauf.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.