“Zum Teil muss man konfigurieren, zum Teil SSIDs eintragen oder Web Keys vergeben.” Bei den verschiedenen Techniken gebe es unterschiedliche Login-Prozesse. Bei Problemen könne man nicht auf einen einheitlichen Ansprechpartner zurückgreifen. Zudem werde es teuer, wenn man Einzelhandelspreise oder im Ausland Roaming-Gebühren zahlen müsse. iPass habe eine Alternative in petto. Im Folgenden erläutert Schneider, wie diese technisch funktioniert.
[legacyvideo id=88072722]
Um das Video zu starten, klicken Sie bitte auf das Steuerelement.
Hyperscaler ermöglichen ISVs eine schnellere Markteinführung ihrer Produkte, wobei damit die verbundenen Herausforderungen steigen, sagt…
Warenhauskette setzt auf die KI-gesteuerten Fähigkeiten zur Bedarfsplanung und Nachversorgung von Blue Yonder.
Technische Hochschule Augsburg (THA) will Hersteller auf die neue EU-Verordnung hinweisen, die Cybersicherheit für vernetzte…
Mit der steigenden Anzahl von Endpunkten, wächst die Komplexität, die mit dem Unternehmensnetzwerken verbundenen Geräte…
Die Kombination aus Blockieren und fundierter Analyse bietet eine resiliente Sicherheitsarchitektur, sagt Andrea Napoli von…
Projekt: Per Tablet ärztliche Expertise hinzuzuziehen, wenn sich der Gesundheitszustand von Pflegepersonen plötzlich verschlechtert.