In der Kundenmanagementsoftware meinCRM ist neben Funktionen für das Kontaktmanagement auch die Möglichkeit enthalten, Angebote, Faktura, Kampagnen, Verteiler, Serienbriefe und -E-Mails zu erstellen. Darüber hinaus seien die Computer Telephony Integration (CTI)- und E-Mail-Anbindung gewährleistet.
“Mit meinCRM kommen wir den Anfragen zahlreicher Interessenten nach einer Einzelplatz-CRM-Lösung nach, die trotzdem über alle Funktionen verfügt, die auch die ‘große’ Version anbietet – und dies kostenfrei und bequem per Download”, so Peter Kobler, Geschäftsführer Vertrieb bei Adito.
Zuletzt hatte SAP mit dem Angebot kosteloser CRM Schlagzeilen gemacht: Mittelständische Unternehmen, die eine Business All-in-One Solution oder das Enterprise Resource Planning SAP ERP mit mindestens 15 Application Professional Users und 15 SAP Application Limited Professional erstehen, bekommen SAP CRM kostenlos mitgeliefert. Das Angebot gilt noch bis zum 18. Dezember 2009.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…