Zusätzlich soll der gebürtige Niederländer das Management der Vertriebspartner übernehmen. Sein zentrales Ziel ist der Ausbau von orgavision.com zu einer interaktiven Austauschplattform zum Thema Qualitätsmanagement, auf der sich die Vertriebspartner präsentieren können.
Van den Berg übernimmt zudem die Position des Medienansprechpartners, die vorher Benjamin Kolb, einer des Geschäftsführer des Software-Anbieters, betreute. Vor seinem Wechsel war van den Berg unter anderem bei den Software-Anbietern Kofax, Xerox Deutschland sowie Lanier Deutschland tätig.
Die Geschäftsführung der im Dezember 2008 gegründeten Orgavision GmbH setzt sich nun wie folgt zusammen: Dr. Heiner van den Berg, Johannes Woithon und Benjamin Kolb. “Mit seiner internationalen Vertriebs-Expertise ist Heiner van den Berg unser Mann, um die Vision von orgavision als eine Software für ein gelebtes Dokumenten- und Qualitätsmanagement in die Tat umzusetzen”, so Kolb.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…