Zusätzlich soll der gebürtige Niederländer das Management der Vertriebspartner übernehmen. Sein zentrales Ziel ist der Ausbau von orgavision.com zu einer interaktiven Austauschplattform zum Thema Qualitätsmanagement, auf der sich die Vertriebspartner präsentieren können.
Van den Berg übernimmt zudem die Position des Medienansprechpartners, die vorher Benjamin Kolb, einer des Geschäftsführer des Software-Anbieters, betreute. Vor seinem Wechsel war van den Berg unter anderem bei den Software-Anbietern Kofax, Xerox Deutschland sowie Lanier Deutschland tätig.
Die Geschäftsführung der im Dezember 2008 gegründeten Orgavision GmbH setzt sich nun wie folgt zusammen: Dr. Heiner van den Berg, Johannes Woithon und Benjamin Kolb. “Mit seiner internationalen Vertriebs-Expertise ist Heiner van den Berg unser Mann, um die Vision von orgavision als eine Software für ein gelebtes Dokumenten- und Qualitätsmanagement in die Tat umzusetzen”, so Kolb.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.