Und tatsächlich: Das überarbeitete Interface bietet übersichtliche Kontextmenüs, und die fünf runden Icons im unteren Bildbereich wirken deutlich ansehnlicher. Sie verschwinden nach ein paar Sekunden und lassen sich über einen verbleibenden Button wieder auf den Screen holen.
Microsoft bietet den Herstellern von Windows-Mobile-6.5-Smartphones außerdem das Plug-in Adobe Flash Lite 3 an. Auf gut deutsch: Mit diesem Zusatz zeigt das Handy Flash-Seiten und -Videos im Browser an. Bei YouTube-Clips haben die dedizierten Player, sofern vorhanden, allerdings die Nase vorne. Sie bieten eine Vollbild-Option und weitere Wiedergabefunktionen.
Die Adressleiste des Browsers bietet neben einer Auto-Vervollständigung auch eine Suchfunktion. Ob beispielsweise Google oder Yahoo voreinstellt ist, hängt vom Modell beziehungsweise Provider ab. Wenn es eine Möglichkeit gibt, die Suchmaschine zu ändern, haben wir sie bislang noch nicht gefunden. Schade.
Einsatz von KI-Lösungen wirbelt auch in deutschen Unternehmen die Liste der Top-Technologieanbieter durcheinander.
Echtzeitüberweisungen erfüllen die Erwartungen der Nutzer an Geschwindigkeit, sind jedoch anfällig für spezifische Sicherheits- und…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…