Fachanwender sollen mit iProcess Spotfire unter anderem individuelle Echtzeit-Reportings zu betrieblichen Abläufen erstellen können. Die Lösung sei für Anwender auf allen Geschäftsebenen zugeschnitten. So könnten Fachleute spezifische Analysen der Prozesseffizienz erstellen, Führungskräfte und Business Analysten erhielten Analysemöglichkeiten und die Entscheidungsträger in der Unternehmensführung einen besseren Überblick über das Gesamtgeschäft.
Zu den wichtigsten Funktionen gehören:
“Tibco hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen BPM-Kunden Business Intelligence auf allerhöchstem Niveau zu bieten, und dabei auch die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern“, so Rourke McNamara, Director für Product Marketing bei Tibco.
Zusätzlich zum Spotfire Add-on-Bundle integriert das Unternehmen auch Business Studio 3.2 und iProcess Workspace Lite 1.0 in seine BPM-Lösung. Alle drei Lösungen sind ab sofort verfügbar.
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…
Huawei Connect Paris: Innovationen rund um Data Center, Storage und IT-Sicherheit.
Mit KI optimieren Hacker ihre Angriffsversuche. Ist CIAM eine Lösung, mit der sich Unternehmen vor…