Fachanwender sollen mit iProcess Spotfire unter anderem individuelle Echtzeit-Reportings zu betrieblichen Abläufen erstellen können. Die Lösung sei für Anwender auf allen Geschäftsebenen zugeschnitten. So könnten Fachleute spezifische Analysen der Prozesseffizienz erstellen, Führungskräfte und Business Analysten erhielten Analysemöglichkeiten und die Entscheidungsträger in der Unternehmensführung einen besseren Überblick über das Gesamtgeschäft.
Zu den wichtigsten Funktionen gehören:
“Tibco hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen BPM-Kunden Business Intelligence auf allerhöchstem Niveau zu bieten, und dabei auch die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern“, so Rourke McNamara, Director für Product Marketing bei Tibco.
Zusätzlich zum Spotfire Add-on-Bundle integriert das Unternehmen auch Business Studio 3.2 und iProcess Workspace Lite 1.0 in seine BPM-Lösung. Alle drei Lösungen sind ab sofort verfügbar.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…