Der Kaufabschluss unterliegt den üblichen behördlichen Genehmigungen und der Erfüllung anderer üblicher Bedingungen. “Compuware und Gomez werden gemeinsam die einzige ganzheitliche Application-Performance-Management-Lösung anbieten, die sowohl die Unternehmens-IT als auch das Internet umfasst”, so Bob Paul, President und Chief Operating Officer von Compuware.
Gomez hat seinen Hauptsitz in Lexington, Massachusetts, und beschäftigt weltweit 272 Angestellte. Nach der Übernahme sollen alle Arbeitnehmer inklusive des Führungspersonals von Compuware übernommen werden.
Durch den Zukauf von Gomez – das sein Angebot mit einem Software as a Service (SaaS)-Modell liefert – will Compuwares naturgemäß seine Umsätze im On-Demand-Bereich steigern. Man sieht sich bereits als künftig führender Infrastruktur-Management-Anbieter auf diesem Gebiet.
Hersteller von digitalen Produkte können auch nach dem Kauf dauerhaft Zugriff auf Systeme und Informationen…
Meist steht die Sicherheit von Infrastruktur und Cloud im Fokus. Auch Anwendungen sollten höchsten Sicherheitsanforderungen…
Das finnische Facility-Service-Unternehmen ISS Palvelut hat eine umfassende Transformation seiner Betriebsabläufe und IT-Systeme eingeleitet.
PDFs werden zunehmend zum trojanischen Pferd für Hacker und sind das ideale Vehikel für Cyber-Kriminelle,…
Laut Teamviewer-Report „The AI Opportunity in Manufacturing“ erwarten Führungskräfte den größten Produktivitätsboom seit einem Jahrhundert.
Microsoft erobert zunehmend den Markt für Cybersicherheit und setzt damit kleinere Wettbewerber unter Druck, sagt…