Das kleine Bildbearbeitungsprogramm enthält unter anderem Werkzeuge zum Zuschneiden oder Drehen von Bildern, für Farbkorrekturen sowie einfache Effekte. Auch eine Rückgängig- und Wiederholen-Funktion ist eingebaut, um Eingaben zu korrigieren oder Arbeitsschritte zu wiederholen.
Die Anwendung lässt sich vollständig per Gesten steuern. Mit einer Wischbewegung über den Bildschirm kann man zum Beispiel die Helligkeit oder Farbwerte einstellen. Auch Filtereffekte lassen sich durch Antippen eines am oberen Bildschirmrand angezeigten Vorschaufensters auswählen.
Zwar ist das App derzeit eigentlich nur für Nutzer aus den USA und Kanada gedacht. Aber auch iPhone-Besitzer aus Deutschland können es herunterladen, nachdem sie in der US-Variante von Apples iTunes-Store ein Nutzerkonto angelegt haben.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.