In umfangreichen Untersuchungen habe der Hersteller festgestellt, dass einige Akkus, die in Notebooks der Serien Asus X51 und Asus Pro52 verbaut und im Jahr 2007 ausgeliefert wurden, unter seltenen Umständen und nach langem Gebrauch überhitzen – und eine potentielle Feuergefahr darstellen können.
Besitzer von Notebooks der Serien Asus X51 und Asus Pro52 können sich im Web informieren ob der Akku betroffen ist. Betroffene Akkus müssen eingeschickt werden und im Austausch sendet Asus einen kostenlosen Ersatzakku.
Fragen zum Austauschprogramm beantwortete der Hersteller unter der Telefonnummer 01805/010920 (0,14 Euro aus dem deutschen Festnetz) von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 18:00 Uhr.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…