In umfangreichen Untersuchungen habe der Hersteller festgestellt, dass einige Akkus, die in Notebooks der Serien Asus X51 und Asus Pro52 verbaut und im Jahr 2007 ausgeliefert wurden, unter seltenen Umständen und nach langem Gebrauch überhitzen – und eine potentielle Feuergefahr darstellen können.
Besitzer von Notebooks der Serien Asus X51 und Asus Pro52 können sich im Web informieren ob der Akku betroffen ist. Betroffene Akkus müssen eingeschickt werden und im Austausch sendet Asus einen kostenlosen Ersatzakku.
Fragen zum Austauschprogramm beantwortete der Hersteller unter der Telefonnummer 01805/010920 (0,14 Euro aus dem deutschen Festnetz) von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 18:00 Uhr.
In Deutschland hat das Zahlungsverhalten 2024 eine deutliche Entwicklung hin zu Sofortüberweisungen und Instant Payment…
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…