Als Grund für die Begeisterung für Steve Jobs gaben 61 Prozent der Teenager an, er “habe das Leben der Menschen verändert/verbessert oder die Welt zum Besseren verändert”. 85 Prozent der Opfrah-Winfrey-Anhänger begründeten ihre Wahl übrigens mit den gleichen Worten. 33 Prozent der Job-Fans begeistern sich zudem für seinen “Erfolg in verschiedenen Bereichen”.
Reichtum und Ruhm spielte dagegen für die meisten der insgesamt 1000 befragten Teenager nur eine untergeordnete Rolle – nur vier beziehungsweise drei Prozent entschieden sich deshalb für Jobs beziehungsweise Winfrey.
Für den USA-Chef von Junior Achievment, Jack Kosakowski, ist es kein Wunder, dass Personen wie Steve Jobs und Oprah Winfrey die Rangliste anführen. Schließlich hätten sie es geschafft, nicht nur einen Kult um ihre Produkte, sondern auch um ihre Person zu etablieren.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.