Die neue Version der Entwickler-Suite sowie das Framework.NET Framework 4 sind laut Microsoft eines der größten Releases seit Jahren. Eine der neuen Funktionen ist IntelliTrace mit dem sich ältere Versionen aufzeichnen lassen. Mitglieder im MSDN können ab sofort mit dem neuen Code arbeiten. Ab dem 21. Oktober steht die Beta-Version allen frei.
Neu ist neben einem überarbeiteten Application Livecycle Management auch der Support für Windows 7, Windows Azure und die Möglichkeit, auf Sharepoint aufzusetzen. Auch die Lizenzstruktur will Microsoft verändern. Bislang gab es sieben verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Preisen. Nun will sich Microsoft auf drei beschränken. Anwender hätten nach einer übersichtlicheren Preisstruktur gefragt.
Jetzt wird es nur noch die Versionen Professional, Premium und Ultimate geben. Mit dem Ulitmate-Angebot will Microsoft Anwender mit günstigen Preisen und anderen Anreizen dazu bewegen, auf die nächst höhere Version zu wechseln.
Page: 1 2
Mit dem Quantum Act will die EU erstmals eine koordinierte Strategie auf den Weg bringen,…
Telekom und Qunnect gelingt stabilste und längste Übertragung von verschränkten Photonen über ein kommerzielles Glasfasernetzwerk.
Mit genKI gerät die Ära von Software as a Service ins Wanken. Die Alternative sind…
Event: Anwendertagung und Fachausstellung "Quantum Photonics" am 13. und 14. Mai 2025 in Erfurt.
Mit dem Cyber Resilience Act, dem Data Act, der Produktsicherheitsverordnung und der neuen Produkthaftungsrichtlinie greift…
Fred, der KI-gesteuerte digitale Assistent, nutzt den Generative AI Service der OCI und die Oracle…