Die neue Version der Entwickler-Suite sowie das Framework.NET Framework 4 sind laut Microsoft eines der größten Releases seit Jahren. Eine der neuen Funktionen ist IntelliTrace mit dem sich ältere Versionen aufzeichnen lassen. Mitglieder im MSDN können ab sofort mit dem neuen Code arbeiten. Ab dem 21. Oktober steht die Beta-Version allen frei.
Neu ist neben einem überarbeiteten Application Livecycle Management auch der Support für Windows 7, Windows Azure und die Möglichkeit, auf Sharepoint aufzusetzen. Auch die Lizenzstruktur will Microsoft verändern. Bislang gab es sieben verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Preisen. Nun will sich Microsoft auf drei beschränken. Anwender hätten nach einer übersichtlicheren Preisstruktur gefragt.
Jetzt wird es nur noch die Versionen Professional, Premium und Ultimate geben. Mit dem Ulitmate-Angebot will Microsoft Anwender mit günstigen Preisen und anderen Anreizen dazu bewegen, auf die nächst höhere Version zu wechseln.
Page: 1 2
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.