WUDT überträgt eine im Microsoft Store gekaufte Download-Kopie von Windows 7, die im ISO-Format vorliegt, auf USB-Sticks oder externe Festplatten. Anschließend kann das Betriebssystem von diesen Medien installiert werden.
Die benötigte Speicherkapazität gibt Microsoft mit 4 GByte an. Zudem kann das Programm auch bootfähige DVDs erstellen. WUDT unterstützt lokalisierte Versionen von Windows 7, darunter Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und Spanisch. Es läuft unter Windows XP, Vista und 7.
Microsoft bietet das Windows 7 USB/DVD Download Tool über seinen Online-Shop und das Download-Center kostenlos an. Konzernsprecher Brandon LeBlanc erklärte zudem, dass sein Unternehmen mit Partnern zusammenarbeitet, um ähnliche Werkzeuge auch über deren Websites bereitstellen zu können.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.