Insbesondere Software-Entwickler und –Tester sollen mit der neuen Workstation leichtes Spiel haben. Sie biete nun IDE-Integration für die SpringSource Tool Suite und Eclipse DIE für Java & C7C++. Record Replay Debugging-Verbesserungensollen es leichter machen, nicht-deterministische Bugs zu identifizieren.
Workstation 7 ist für eine maximale Performance unter 32-Bit und 64-Bit Windows 7 PCs optimiert. Die Virtualisierungslösung arbeitet nahtlos mit Flip 3D und Aero Peek zusammen. Dazu kommt die Unterstützung für Windows Aero, DirectX 9.0c Shader Model 3 und OpenGL 2.1 auf Windows-basierten virtuellen Maschinen.
VMware Workstation 7 steht ab sofort zum Download bereit; die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt 189 Dollar. Upgrades von früheren Versionen der VMware Workstation sind für 99 Dollar erhältlich. VMware Workstation 7 kann auch über VMware-Partner und -Reseller bezogen werden.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.