Jetzt wechselt Schwirz von Oracle zu SAP und übernimmt in der Position des Head of Mature Markets EMEA ( Europa, Naher Osten und Afrika) die Vertriebsverantwortung für die Länder Großbritannien, Irland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Niederlande, Belgien, Luxemburg sowie die skandinavischen Länder.
Er folgt in dieser Position Marinus ter Laak, der kürzlich zum Chief Operating Officer (COO) für die weltweite Vertriebsorganisation von SAP berufen wurde. Schwirz soll den Umsatz in seiner Region durch den Austausch von Best-Practices-Konzepten und neuen Initiativen ausbauen. Ein Schwerpunkt bei dieser Aufgabenstellung liegt auf SAP-Lösungen, die für mehr Klarheit in der Unternehmensführung sorgen. Schwirz berichtet direkt an José Duarte, Chief Executive Officer (CEO) für die Vertriebsregion EMEA.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…