Als Betriebssystemversion kommt Android 1.6 zum Einsatz, ein Update auf 2.0 dürfte in Kürze – vermutlich schon zum Marktstart in Deutschland Anfang 2010 – folgen. Statt der bei Android üblichen Benutzeroberfläche kommt jedoch ein von Sony-Ericsson selbst gezimmertes User-Interface zum Einsatz.
Die Oberfläche UX für User Experience teilt sich in die Bereiche Timescape und Mediascape auf. Ersterer soll Business-Funktionen wie Kalender, Kontakte und Nachrichten enthalten, der zweite multimediale Inhalte wie Musik und Videos.
Das Display ist 4,0 Zoll große und löst 480 mal 854 Pixel auf. Es soll kratzfest sein, besteht also vermutlich aus Mineralglas. Es kann 65.546 Farben darstellen. Gerüchteweise soll bald eine Version mit Multitouch-Bildschirm folgen.
Der Hersteller verrät noch nicht alle Funktionen des X10, WLAN, GPS, Bluetooth mit Stereo-Audio-Übertragung A2DP und UKW-Radio gelten aber als sicher. Auf der Oberseite findet sich eine 3,5-mm-Klinkenbuchse für herkömmliche Kopfhörer.
Page: 1 2
Fraunhofer hat eine KI-basierte Produktionsüberwachung und -steuerung für mittelständische Industriebetriebe entwickelt.
Jedes fünfte Unternehmen hat seine Regelungen für mobile Heimarbeit abgeschafft, ein weiteres Fünftel will sie…
Die rasante Entwicklung von KI-Agenten bringt insbesondere Herausforderungen für den Schutz sensibler Daten mit sich.
2020 könnten böswillige Akteure Zugang zu quantengestützten Cyberangriffen haben, warnt Cindy Provin von Utimaco.
KI-Workplace wird ausschließlich auf eigene Server-Infrastruktur in Rechenzentren in Frankfurt am Main betrieben.
Der digitale Zwilling einer Organisation bildet reale Geschäftsprozesse virtuell ab und schafft die Grundlage für…