Es ist ein ganz normales Handy mit Touchscreen. Das Gewicht der dritten Generation des Chocolate beträgt 120 Gramm, es ist 109 x 56 x 12 Millimeter klein. Aktuell wird es nur in den USA von Verizon angeboten.
Der TFT-Bildschirm kann 262.144 Farben darstellen, ist 76,2 Millimeter groß und bietet eine Auflösung von 240 x 400 Pixel. Die Kamera auf der Rückseite bietet müde 3.2 Megapixel und keinen optischen Zoom.
Auf dem Handy finden sich die üblichen Funktionen wie Alarm, Kalender, Taschenrechner, Stoppuhr, Weltuhr und Notizblock. Als Besonderheit kommt eine Spracheingabe hinzu. Die Designerknöpfe bieten nur rudimentäre Funktionen, in erster Linie wird das Gerät über den Touchscreen bedient.
In den USA wird derzeit in einschlägigen Foren heftig diskutiert, ob der Markt wirklich ein weiteres Touchscreen-Handy ohne jegliche Besonderheit braucht. Die Markteinführung in Europa ist offenbar noch nicht einmal geplant.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.