Die folgende Grafik verdeutlicht, wie Infineon nachhaltig profitabel werden will. Das Unternehmen engagiert sich in drei Kernbereichen: Energieeffizienz, Kommunikation und Sicherheit. Die Zielmärkte heißen Automotive, Industrial Electronics, Chip Card & Security sowie Mobil Phones Platforms. Während man Standardlösungen den Foundries überlässt, konzentriert sich Infineon auf die Eigenfertigung von Spezialtechnologien.
Für das erste Quartal des Geschäftsjahrs 2010 erwartet Infineon, dass die Umsatzerlöse ein ähnliches Niveau wie im vierten Quartal des Geschäftsjahrs 2009 erreichen werden. Für das gesamte Geschäftsjahr 2010 peilt das Unternehmen eine Umsatzsteigerung von mindestens 10 Prozent an.
Page: 1 2
Der Black Friday, der in den USA traditionell am Freitag nach Thanksgiving gefeiert wird, hat…
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…