“Für uns alle ist das Internet die beste derzeit verfügbare Kommunikationsmöglichkeit”, sagte der irakische Ministerpräsident Nuri al-Maliki zum Start des Channels. “Wir wollen die Menschen im In- und Ausland erreichen und mit ihnen über wichtige Fragen sprechen. Außerdem wollen wir über Investitionsgelegenheiten in unserem Land informieren.”
Über die sozialen Funktionen von YouTube können die Nutzer die Videos des YouTube-Kanals bewerten, mittels Textkommentaren über sie diskutieren und Videoantworten senden. Der Kanal wird zudem als ein Archiv der irakischen Regierungsarbeit fungieren.
Die irakische Regierung verwaltet und betreibt den YouTube-Kanal selbstständig, Google hat ihn nach eigenen Angaben kostenfrei zur Verfügung gestellt. Auch die Ansprache von al-Maliki zur Eröffnung des Channels ist verfügbar:
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…