Daher existieren jetzt auch Screenshots, die das neue Look and Feel der Google-Suche zeigen. Von Google gibt es derzeit aber keine Aussagen darüber, ob und wann diese neuen Funktionen und die neue Oberfläche für die Besucher des Google-Portals zu sehen sein werden.
Auf der linken Seite sind die Suchoptionen deutlich bunter als bisher. Zudem bleibt der Kasten in einer festen Position. Die Eingabe für die Suche befindet sich jetzt auch nicht mehr in der Mitte, sondern ist nach links gewandert. Die Eingabe bleibt bestehen, auch, wenn bereits Ergebnisse gelistet sind. Die Ergebnisse sind jedoch nach wie vor im Google-Blau dargestellt. Blau ist jetzt auch der Knopf für die Suche. Derzeit ist die Suche noch über zwei graue Balken zu starten.
Eine Google-Sprecherin erklärte, dass diese neuen Seiten die Inkonsistenzen beseitigen sollen, die durch hinzugefügte Elemente auf den Seiten entstanden sind. Aber ein wenig erinnert dieser Vorstoß auch an die Beispiele von Yahoo und Microsoft, die ebenfalls derzeit mit neuen Darstellungen der Suchergebnisse experimentieren.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.