Seitdem wurde er zum CEO des Jahrzehnts ernannt, zum neuen Teenie-Idol und von Bill Gates überschwänglich gelobt.
Manchmal aber fehlte Apple im vergangenen Jahr das glückliche Händchen. Vor allem wenn es um die Bearbeitung von Kundenbeschwerden geht, scheint nicht immer alles glatt zu laufen. In die Schlagzeilen geriet eine fragwürdige Reaktion nach der Explosion eines iPods, ebenso wie der kundenunfreundlich interpretierte Nichtraucher-Schutz des Konzerns. Auch die Chipindustrie beschwerte sich über Apples Geschäftsgebaren. Dem Kult um den Apfel hat das keinen spürbaren Abbruch getan.
Derweil hat Steve Jobs für das kommende Jahr “aufregende neue Produkte” angekündigt. So manch Apple-Jünger wartet darauf bereits jetzt schon sehnsüchtiger als aufs Christkind.
Page: 1 2
Sicherheitsforscher von Check Point enthüllen mehrstufige Malware-Kampagnen, die legitime Prozesse zur Tarnung nutzen.
Laut Berechnungen des Öko-Instituts wird sich der Stromverbrauch von aktuell rund 50 auf etwa 550…
Bombardier will den Entwicklungsprozess von Flugzeugen mit Siemens Xcelerator digitalisieren – vom Konzept bis zur…
Automatisierte Softwareverteilung, zentralisierte Updates und ein optimiertes Lizenzmanagement entlasten die IT-Abteilung.
Großbank wird auf die Infrastruktur, Künstliche Intelligenz und Datenanalyselösungen von Google Cloud zurückgreifen.
Neue Lünendonk-Studie: Wie Managed Services die digitale Transformation beschleunigen und dem Fachkräftemangel entgegenwirken.