Nielsen hat auch ermittelt, auf welche Marken über Mobiltelefone zugegriffen wird. Hier belegte Yahoo den ersten Platz gefolgt von Google, Microsoft MSN, Windows Live und Bing sowie AOL.
Das bei US-Nutzern beliebteste Mobiltelefon in den Monaten Januar bis Oktober war Apples iPhone 3G mit einem Marktanteil von 4 Prozent. Die Blackberry-8300-Serie von Research In Motion brachte es in diesem Zeitraum auf 3,7 Prozent. Immer noch weit verbreitet ist Motorolas Produktreihe Razr V3, die mit 2,3 Prozent den dritten Rang belegt. Die weiteren Geräte in der Top Ten stammen von LG Electronics und Samsung.
Einer ComScore-Studie zufolge nutzen in den USA in diesem Jahr erstmals mehr Menschen das iPhone als Windows Mobile. 8,9 Millionen Amerikaner besitzen ein Apple-Smartphone. Spitzenreiter im US-Smartphonemarkt zwischen Februar und Oktober ist RIM mit 14,9 Millionen Nutzern.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.