Quattro Wireless wurde im Jahr 2006 gegründet und ist ein Konkurrent von AdMob, der im November 2009 von Google übernommen worden war. Quattro Wireless verkauft Display-Anzeigen, die vor allem auf Websites und Anwendungen für Apples iPhone erscheinen. Das Werbe-Netzwerk von Quattro umfasst nach eigenen Angaben Tausende von Internetseiten, die über Handys aufgerufen werden können.
Seit dem vergangenen Jahr unterhält der Werbeanbieter aus Waltham im US-Bundesstaat Massachusetts auch einen Geschäftsbereich für Werbung auf Android-Mobiltelefonen. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben weltweit in mehr als 100 Ländern vertreten. Zu seinen Kunden zählen Coca-Cola, Disney, Ford sowie die National Football League (NFL).
Künstliche Intelligenz gewinnt im Bereich der Suchmaschinenoptimierung zunehmend an Bedeutung. Durch Technologien, die menschliches Verhalten…
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.