Vor Ballmers zweiten großen Auftritt auf der diesjährigen CES hatten sich die Spekulationen überschlagen, wonach der Microsoft-Chef einen marktfähigen Multimedia-Tablet-Rechner präsentieren wird. Der Zeitpunkt hätte kaum günstiger sein können: Obwohl es wie immer keine offizielle Bestätigung von Apple gibt, wird allgemein erwartet, dass Apple am 27. Januar ebenfalls einen Tablet-PC vorstellen wird.
Bestätigen sich die Gerüchte, ist Steve Jobs mit der größten Produktinnovation nach dem iPhone regelrecht zur Sensation verdammt. Die Branche wird mit nichts anderem zufrieden sein als – nach dem Vorbild von iPod und iPhone – einer Revolution für einen gerade erst entstehenden Markt. Analysten haben vorsorglich schon mal Absatzzahlen für einen Apple-Tablet prognostiziert, wohlgemerkt ein Gerät, das es offiziell gar nicht gibt.
Page: 1 2
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
View Comments
Müssen Microsoft-Mitarbeiter keine Haare haben?
Das frage ich mich angesichts des Fotos. Die Tablet-PCs sind nicht weiter aufgefallen. Gibt doch schon seit min. 10 Jahren!!!