Push2TV ist unwesentlich größer als ein Kartenspiel und soll in den USA im Januar 2010 verfügbar sein. Intel und Netgear arbeiten nach eigenen Angaben daran, das Produkt auch in Europa noch in diesem Jahr anzubieten.
Intel Wireless Display erfasst gerenderte Bildschirm-Frames in Echtzeit und sendet die komprimierten Video- und Audiodaten über WiFi zu Push2TV. Im Vergleich zu anderen Lösungen, bei denen ein TV-Adapter mit dem Heimnetzwerk oder einem Gateway verbunden ist, reduziere Push2TV den Overhead der drahtlosen Bandbreite um bis zu 50 Prozent.
“Kunden sind von den bestehenden Lösungen frustriert, also haben wir uns während der Entwicklung und Zusammenarbeit mit Netgear auf eine einfache Anwendung fokussiert”, so Erik Reid, Director Mobile Marketing von Intel. “Das Ergebnis ist das Intel Wireless Display, das für ausgewählte Laptops verfügbar ist, die auf Intels neuer 2010 Core Prozessor-Familie basieren sowie der Push2TV Adapter von Netgear, die die Schwierigkeit beseitigen, Inhalte zu teilen. Kunden können sich zurücklehnen, es sich bequem machen und Inhalte auf ihren großen Fernsehbildschirmen genießen.”
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.