“Gemeinsam mit Fujitsu wollen wir Kunden enger integrierte, automatisierte Storage- und Datenmanagement-Lösungen anbieten”, so Alexander Wallner, Senior Director Germany bei NetApp. Die Verbindung aus NetApp V-Serie und Fujitsu Eternus liefere Unternehmen Vorteile bei Management, Effizienz und Funktionalitäten.
NetApp plant in Hannover seine Lösungen und Produkte für Cloud-basierte Infrastrukturen zu präsentieren. Dabei würden Faktoren wie Geschwindigkeit und Agilität von Cloud-Services, Fixkosten, die Risikoeinstufung auszulagernder Daten, Datenmobilität und Compliance die Hauptrolle spielen.
Darüber hinaus stehe das Thema Storage-Effizienz für NetApp weit oben. Das Unternehmen hat dazu eine Kampagne ins Leben gerufen, um Kunden bei der Gestaltung ihrer Rechenzentren zu unterstützen. Auf der CeBIT wolle man demonstrieren, wie mit seiner Unified Storage-Architektur und Technologien wie Virtualisierung und Deduplizierung bis zu 50 Prozent Speicherplatz im Vergleich zu herkömmlichen Datenspeichern eingespart werden können.
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.
IT-Infrastruktur-Trends 2025: Open-Source-Projekte sowie aufwändige regulatorische und Pflichtaufgaben werden das Jahr prägen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…