Durch eine kabellose Videotechnologie von Amimon, basierend auf dem WHDI (Wireless Home Digital Interface)-Standard, könne der Fernseher auch hochauflösende Videosignale kabellos empfangen. Die drahtlose Übertragung von 1080p, 1080i, 720p und anderen HD-Signalen erfolge im 5GHz-Frequenzband.
Durch eine “nicht-strahlende magnetische Resonanzschaltung” werde Energie von einer Stromquelle zu dem stromverbrauchenden Bauteil im Fernseher transferiert. Haiers Gerät ist darüber hinaus mit einer Wifi-Karte für kabelloses Internet ausgestattet.
Zudem könnten Fernsehinhalte durch Nutzung eines Signaltransmitters zu mehr als einem Fernsehempfangsgerät gleichzeitig übertragen werden. In verschiedenen Räumen im gleichen Haus könne so derselbe Film angesehen werden, ohne dass jeder Fernseher beispielsweise mit einem Blu-ray-Player ausgestattet werden muss.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.