Savvion bietet eine standardbasierte BPM-Suite, um Mission-Critical-Geschäftsprozesse zu automatisieren. Die BPM-Suite soll die Lösungen von Progress in den Bereichen Business Event Processing sowie Business Transaction Assurance ergänzen.
“Die Savvion BPM Suite passt einfach perfekt zu Progress, weil sie in Sachen Business Process Modeling unübertroffen ist”, erklärte der für die Softwareentwicklung verantwortliche CTO von Progress Dr. John Bates.
Die Übernahme soll bei Progress zudem für etwas mehr Umsatz sorgen. Das Unternehmen hob seine Vorhersage für das erste Quartal von 123 bis 126 Millionen Dollar auf 124 bis 128 Millionen Dollar an. Für das Gesamtjahr rechnet man nun mit Einnahmen von 538 bis 548 Millionen Dollar statt wie bislang mit 520 bis 530 Millionen Dollar.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.