USB 2.0 begleitete die Anwender in den vergangenen acht Jahren und wird es wohl auch noch eine ganze Weile tun. Denn nicht alle Hersteller, wie zum Beispiel Intel, setzten in jedem Bereich gleich auf den neuen Standard. Auch die Hersteller von Peripherie-Geräten werden wohl noch eine Weile brauchen, um ihre Produkte entsprechen anzupassen.
Nichts desto trotz erklärte HP-Sprecherin Sheila Watson gegenüber CBS Interactive, dass HP bereits erste Konfigurationen des Envy 15 mit USB-3.0-Ports ausliefert: “Der Online-Store HP Direct verkauft das Envy 15 mit USB 3.0 zusammen mit ATI Mobility Radeon HD 5830 Graphics (DX11).”
Watson erklärte weiter, dass USB 3.0 auch mit den EliteBooks 8540p und 8540w, den High-End Business-Laptops von HP, in “einigen Wochen” verfügbar sein werden.
Hersteller Asus plant ebenfalls erste Modelle mit USB 3.0 in den nächsten Wochen auf den Markt zu bringen, unter anderem das N61Jq, wie ein Unternehmenssprecher erklärte.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.