USB 2.0 begleitete die Anwender in den vergangenen acht Jahren und wird es wohl auch noch eine ganze Weile tun. Denn nicht alle Hersteller, wie zum Beispiel Intel, setzten in jedem Bereich gleich auf den neuen Standard. Auch die Hersteller von Peripherie-Geräten werden wohl noch eine Weile brauchen, um ihre Produkte entsprechen anzupassen.
Nichts desto trotz erklärte HP-Sprecherin Sheila Watson gegenüber CBS Interactive, dass HP bereits erste Konfigurationen des Envy 15 mit USB-3.0-Ports ausliefert: “Der Online-Store HP Direct verkauft das Envy 15 mit USB 3.0 zusammen mit ATI Mobility Radeon HD 5830 Graphics (DX11).”
Watson erklärte weiter, dass USB 3.0 auch mit den EliteBooks 8540p und 8540w, den High-End Business-Laptops von HP, in “einigen Wochen” verfügbar sein werden.
Hersteller Asus plant ebenfalls erste Modelle mit USB 3.0 in den nächsten Wochen auf den Markt zu bringen, unter anderem das N61Jq, wie ein Unternehmenssprecher erklärte.
Application Portfolio Management (APM) verspricht Transparenz, mehr IT-Leistung und Effizienz – theoretisch.
Im Berichtszeitraum Mitte 2023 bis Mitte 2024 wurden täglich durchschnittlich 309.000 neue Schadprogramm-Varianten bekannt.
KI kommt in der Cybersicherheit zum Einsatz, etwa um Abweichungen im Netzwerkverkehr zu identifizieren. Ist…
Ungepatchte und veraltetete Maschinen-Software ist ein beliebtes Einfallstor für Hacker, warnt Nils Ullmann von Zscaler…
Die Auswahl einer Lösung sollte anhand von echten Leistungsindikatoren erfolgen, um echte KI von Behauptungen…
Interdisziplinäres Lenkungsgremium mit Experten aus den Bereichen IT, Medizin, Pflege und Verwaltung sorgt für die…