Google lässt Nexus-One-Kunden im Regen stehen

Die Beschwerden der Anwender häufen sich und verärgerte Kunden machen ihrem Ärger Luft in verschieden Hilfeforen. Erste Nexus-User haben sogar ihren Neukauf wieder zurückgeschickt.

Damit könnte sich Google ein Problem mit dem Nexus einhandeln. Denn gerade die Erfahrungen der ersten Anwender können den Erfolg eines Produkts über Mundpropaganda mitbestimmen. Ein verärgerter Kunde kann da großen Schaden anrichten.

Offenbar waren sich die Google-Experten ihrer Sache sehr sicher und gingen nicht davon aus, dass es mit der neuen Plattform Probleme geben könnte. Für Google wäre es deshalb ratsam, den Support an einen spezialisierten Dienstleister auszulagern, glauben Experten.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Studie: Rund ein Drittel der APIs sind ungeschützt

Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…

6 Stunden ago

Universitätsmedizin Essen setzt für E-Mail-Sicherheit auf NoSpamProxy

Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…

6 Stunden ago

Bau-Spezialist Schöck: Migration von SAP ECC ERP auf S/4HANA

Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…

2 Tagen ago

Pure Storage: Cloud, KI und Energieeffizienz

Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…

3 Tagen ago

GenKI verbessert Datenmanagement und Angebotsgenauigkeit

DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).

4 Tagen ago

Rolls-Royce Power Systems nutzt industrielle KI aus der IFS Cloud​

Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.

4 Tagen ago