Die Lösungen von Oblicore sollen den Funktionsumfang der CA-Produkte beim Cloud Vendor Management erweitern. Zu den Kunden des Unternehmens zählen AT&T, ABN AMRO, British Telecom, Cable & Wireless, France Telecom, ING, Lufthansa Systems, Siemens Medical Solutions und T-Systems.
Als ein langjähriger Partner von CA verfügt Oblicore über Integrationsschnittstellen zu den CA-Lösungen Spectrum Infrastructure Manager, Service Desk Manager, Wily Introscope, eHealth und Clarity PPM. Die Oblicore-Produkte besitzen zudem offene Schnittstellen für den Zugriff auf viele andere Datenquelle. Sie lassen sich mit Business-System-, Applikations- und Infrastruktur-Monitoring-Lösungen von Microsoft, Oracle, SAP, IBM, HP, BMC und anderen Anbietern integrieren.
“Mithilfe des unternehmenszentrierten Ansatzes von Oblicore können Unternehmen und Service Provider die Qualität und den Wert ihres IT-Service-Portfolios besser einschätzen und kontrollieren”, so Ajei Gopal, Executive Vice President, CA Products and Technology Group. “Mit Oblicore und den kürzlichen Akquisitionen von NetQoS und Cassatt ist CA nun deutlich besser aufgestellt.”
Fraunhofer hat eine KI-basierte Produktionsüberwachung und -steuerung für mittelständische Industriebetriebe entwickelt.
Jedes fünfte Unternehmen hat seine Regelungen für mobile Heimarbeit abgeschafft, ein weiteres Fünftel will sie…
Die rasante Entwicklung von KI-Agenten bringt insbesondere Herausforderungen für den Schutz sensibler Daten mit sich.
2020 könnten böswillige Akteure Zugang zu quantengestützten Cyberangriffen haben, warnt Cindy Provin von Utimaco.
KI-Workplace wird ausschließlich auf eigene Server-Infrastruktur in Rechenzentren in Frankfurt am Main betrieben.
Der digitale Zwilling einer Organisation bildet reale Geschäftsprozesse virtuell ab und schafft die Grundlage für…