Das LG Lotus Elite sieht irgendwie aus wie ein Blackberry mit Klappe. Das Gerät weißt ein berührungsempfindliches Außendisplay auf. Über den 2,4 Zoll großen Bildschirm lässt sich beispielsweise der Musik-Player steuern, für die wichtigsten Funktionen muss man es also gar nicht öffnen.
In geschlossenem Zustand ist das Lotus 0,75 Zoll dick. Es ist mit einem Speicher von 2 GB ausgerüstet, der auf bis zu 32 GB erweitert werden kann.
Das Lotus Elite verfügt über eine vollständige QWERTZ-Tastatur. Die Tasten sind leicht erhöht und sind dadurch laut unseren US-Kollegen haptisch “hervorragend”. Zum Lieferumfang gehört zudem eine rote Lederschlaufe, an der das Handy getragen werden kann.
In den USA ist das Gerät über Sprint für rund 100 Dollar plus Vertrag zu haben. Ein Startermin für Europa wurde bislang noch nicht genannt.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…