Die Informationen stammen aus dem spanischen Blog ‘MuyComputer‘. Nach den Aussagen des Autors Javier Pérez Cortijo sind diese Angaben über das Microsoft-Smartphone zu hundert Prozent bestätigt. Der Autor war früher als Redakteur für ‘Gizmodo’ tätig und in dieser Zeit für seine zuverlässigen Quellen bekannt. Allerdings handelt es sich nach wie vor um ein Gerücht und sollte deshalb auch mit Vorsicht betrachtet werden.
Das Zune Phone soll auf Windows Mobile 7 basieren. Da Microsoft mit Nvidia zusammenarbeitet, wird vermutlich ein Tegra-Chip zum Einsatz kommen, wie auch im Zune HD. Laut dem Blog wird das Smartphone eine Display-Auflösung von 480 mal 272 Pixel haben, einen HDMI-Anschluss besitzen und rund 70 Gramm wiegen. Was Microsoft in Wirklichkeit auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona präsentiert, wird sich am dem 15. Februar zeigen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.