Im Herbst wurde nämlich bekannt, dass T-Mobile in Kooperation mit dem Gitarrenexperten Fender eine Sonderserie starten wird. Unsere Kollegen in den USA haben sich ein Exemplar davon sichern können. Wir würden Ihnen diese eigentlich unnötige Spielerei nicht zeigen, wenn wir sie nicht selbst gerne besitzen würden.
Selbst die Verpackung der Fender Limited Edition ist etwas Besonderes. In einer Art “Gitarrenkoffer” mit aufgeklebtem Plektrum versteckt sich das Designerhandy. Es liegt darin sicher – wie eine echte Gitarre eben.
Im Vergleich zu einem herkömmlichen MyTouch/Magic wartet das Smartphone übrigens mit einem 3,5mm-Kopfhöreranschluss und doppelt so großem Speicher auf. Die microSD-Karte fasst bis zu 16 GByte. Einige Songs und Musik-Apps sind schon draufgeladen, darunter Claptons “Layla”, “My Father’s Eyes”, “Rock ‘N’ Roll Heart” und “Wonderful Tonight”.
T-Mobile hat sogar den Stromadapter sowie die Kopfhörer im speziellen Fender-Design gehalten. Man möchte die Teile einfach anfassen und damit spielen.
IT-Systeme werden vor Ort in einem hochsicheren IT-Safe betrieben, ohne auf bauliche Maßnahmen wie die…
Cloud-Trends 2025: Zahlreiche neue Technologien erweitern die Grenzen von Cloud Computing.
Noah Labs wollen Kardiologie-Praxen und Krankenhäuser in Deutschland durch KI-gestütztes Telemonitoring von Patienten entlasten.
Neun von zehn deutschen Managern erwarten, dass der Einsatz von KI auf ihre Nachhaltigkeitsziele einzahlen…
Intergermania Transport automatisiert die Belegerfassung mit KI und profitiert von 95 Prozent Zeitersparnis.
Cyberattacken finden in allen Branchen statt, und Geschwindigkeit und Häufigkeit der Angriffe werden weiter zunehmen,…