SAP wolle neue Kommunikationstechnologien sowie Social-Media-Plattformen nutzen, um Besuchern der Konferenzen auch einen virtuellen Austausch mit SAP-Kunden, -Partnern und -Experten an beiden Ausrichtungsorten zu ermöglichen.
Mit der Sapphire in Europa und der neuen organisatorischen Form komme SAP dem Wunsch vieler Kunden nach größerer Nähe des Austragungsortes und mehr Austauschmöglichkeiten unter den Teilnehmern nach.
Über Live-Schaltungen auf Großbildschirmen zwischen Orlando und Frankfurt können Besucher Kundenvorträge verfolgen sowie sich über Produktneuheiten und IT-Trends aus erster Hand informieren. Mehr als 250 SAP-Partnerfirmen werden erwartet, die auf der begleitenden Messe ihre Produkte und Dienstleistungen im SAP-Umfeld ausstellen.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.