SAP wolle neue Kommunikationstechnologien sowie Social-Media-Plattformen nutzen, um Besuchern der Konferenzen auch einen virtuellen Austausch mit SAP-Kunden, -Partnern und -Experten an beiden Ausrichtungsorten zu ermöglichen.
Mit der Sapphire in Europa und der neuen organisatorischen Form komme SAP dem Wunsch vieler Kunden nach größerer Nähe des Austragungsortes und mehr Austauschmöglichkeiten unter den Teilnehmern nach.
Über Live-Schaltungen auf Großbildschirmen zwischen Orlando und Frankfurt können Besucher Kundenvorträge verfolgen sowie sich über Produktneuheiten und IT-Trends aus erster Hand informieren. Mehr als 250 SAP-Partnerfirmen werden erwartet, die auf der begleitenden Messe ihre Produkte und Dienstleistungen im SAP-Umfeld ausstellen.
Assistenzsysteme unterstützen Monteure bei der Arbeit. Zu oft zahlt man jedoch mit den eigenen Daten…
Hersteller werden stärker in die Pflicht genommen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte in den Blick…
LLMs besitzen einerseits innovative neue Fähigkeiten, stellen Unternehmen allerdings auch vor diverse Herausforderungen: ob EU…
Server-Ausbau in den USA und China macht große Fortschritte, deutscher Weltmarktanteil sinkt. Lichtblicke in Frankfurt…
Der Markt für Workplace Services gerät in Bewegung. Das bestmögliche digitale Nutzererlebnis gilt als Schlüssel…
Schutz für 10.000 Postfächer über rund 200 Domains: Private-Stack-Variante kombiniert Vorteile einer Cloud-Lösung mit Sicherheit…