Der Fehler kann zu einem Browserabsturz führen. Mit der Version 10.1 des Flash Players soll das Problem nun behoben werden, schreibt Huang in einem Blogeintrag. Das gilt bereits für die Beta-Version, die bislang vorliegt.
Ähnlich äußerte sich auch Kevin Lynch, Technikchef beim Softwarehersteller Adobe. “Bei identischer Hardware lief der Flash-Player unter Windows schon immer schneller als auf dem Mac”, gestand Lynch nun in einem Kommentar ein.
In den vergangenen Monaten war Flash immer wieder in die Kritik geraten. Nachdem zahlreiche Sicherheitslücken bekannt geworden waren, hatte sich zuletzt Apple-Chef Steve Jobs öffentlich gegen die Software ausgesprochen. Sein Konzern werde den neuen Tablet-Computer ohne Flash-Unterstützung ausliefern.
Angriffe auf APIs und Webanwendungen sind zwischen Januar 2023 und Juni 2024 von knapp 14…
Mit täglich über 45.000 eingehenden E-Mails ist die IT-Abteilung des Klinikums durch Anhänge und raffinierte…
Bau- und Fertigungsspezialist investiert in die S/4HANA-Migration und geht mit RISE WITH SAP in die…
Trends 2025: Rasante Entwicklungen bei Automatisierung, KI und in vielen anderen Bereichen lassen Unternehmen nicht…
DHL Supply Chain nutzt generative KI-Anwendungen für Datenbereinigung und präzisere Beantwortung von Angebotsanforderungen (RFQ).
Marke mtu will globale Serviceabläufe optimieren und strategische Ziele hinsichtlich Effizienz, Nachhaltigkeit und Wachstum unterstützen.